Menschen stemmen Energiewende.
Menschen stemmen Energiewende.

DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement, Auditor / Berater

Personengebunden an Michael R. Montanus

Der Kodex

Ich berate lösungsorientiert und vorausschauend.

 

Ich bin direkt und ehrlich.

 

Ich bin unabhängiger Ratgeber und unternehmerisch denkender Partner

 

Ich treffe Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten.

 

Die Strategie

Als Berater und Auditor bin ich für den Aufbau, die Entwicklung und Auditierung von Qualitätsmanagementsystemen (DIN EN ISO 9001) in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), ausgebildet.

 

Seit dem Geschäftsjahr 2000 führe ich interne Qualitätsmanagement-Audits zur Ablaufoptimierung in den Energie-, Technik- und Umweltabteilungen von Dienstleistungsunternehmen durch.

 

Die Optimierung einzelner Arbeitsabläufe innerhalb der Organisation ist eine kostensparende Alternative zu einem umfassenden Qualitätsmanagement-System. Dabei werden nach der Ist-Analyse die erforderlichen Korrekturen punktgenau eingeleitet und zielorientiert verfolgt.

 

Ich löse Ihre Probleme

Auf der Grundlage dieser Erfahrungen biete ich die beratende Begleitung und strategische Durchführung des Projektmanagements zu Ihrer Problemlösung an.

 

Dabei unterstütze ich Sie in der gesamten Projektphase bei der operativen Umsetzung im Brennpunkt der betreffenden Fachbereiche vor Ort.

 

"Step by Step" bis zum Ziel

Das Ziel

Die konstruktive Zusammenarbeit in einer fairen Partnerschaft und der gemeinsame Erfolg mit meinen Klienten haben für mich oberste Prorität.

 

zum gemeinsamen Erfolg